Qualitäts­management

 

Unser Qualitätsmanagement hat das Ziel, den Einsatz externer Berater bei unseren Kunden weiter zu optimieren. Dazu gehört auch ein kritisches Hinterfragen während des Projektes und ein offener, ehrlicher Austausch. So wollen wir gemeinsam mit dem Auftraggeber kontinuierlich Verbesserungen erzielen und so unsere Qualität nicht nur sichern, sondern steigern.

Die Schritte, mit denen wir nachhaken, bauen aufeinander auf: die Präzision der Auswahl der Mitarbeiter, der Check-Up nach Projektstart und die Abschlussbewertung.

Das Qualitätsmanagement ist eine freiwillige Option, die jedem Geschäftspartner offensteht. Schon häufig haben wir diese Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die betroffenen Mitarbeiter werden informiert bzw. müssen der Maßnahme zustimmen. Die Befragungsergebnisse werden den jeweiligen Personen offen dargelegt. Die Daten speichern wir in unserer Bewerberdatenbank; so stehen sie für zukünftige Auswahlverfahren zur Verfügung.

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